Mavericks auf USB an Apple-ID verknüpft?

1. Raubmordterrorkopiere dir Snow Leopard per Torrent
2. Installiere schnell Snow Leopard, leg dir bei Bedarf eine neue Apple ID an und klick dann "free Mavericks" im Appstore
3. Fisch dir die dmg heraus und erstelle deinen USB-Stick

Das sollte die sauberste Lösung sein, was die Verbindung zwischen Apple ID und dem Mavericks-Abbild betrifft.
 
Ist es dir nicht unheimlich peinlich wegen die paar Kröten hier zu fragen wie du an Mavericks kommst?
Deine Ausrede das es schnell gehen soll kann ich nicht glauben. Du sitzt da bestimmt länger dran als der Thread alt ist.
Bestell dir SL und gut is.
 
Also bei mir wird bei einer Stickinstallation immer eine Apple-ID abgefragt. Nämlich eine mit der Mavericks verknüpft ist. Ob die ISO mit der oder einer anderen ID geladen wurde ist egal. Es wird nur geprüft ob die ID berechtigt ist Mavericks zu installieren.
 
Also bei mir wird bei einer Stickinstallation immer eine Apple-ID abgefragt. Nämlich eine mit der Mavericks verknüpft ist. Ob die ISO mit der oder einer anderen ID geladen wurde ist egal. Es wird nur geprüft ob die ID berechtigt ist Mavericks zu installieren.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab erst vor ein paar Wochen Mavericks auf einen älteren iMac mit 10.5.8 installiert, von einem bootfähigen USB-Stick den ich zuvor an meinem MBPr late 2013 erstellt hatte. Dabei wurde keine Apple-ID abgefragt. Natürlich kommt bei der Installation die Frage nach einer Apple-ID, aber da kann man auch eine neue anlegen (wie in meinem Fall, weil ich auf den iMac meiner Mutter installiert habe, die bisher keine Apple-ID hatte).
 
is ja auch Wurst denn sich schnell mal an nem Mac mit App Store anmelden und auf Mavericks klicken sollte drin sein.
 
Update: Habe Mavericks bei einem Nachbarn runterladen können, dabei meine eigene Apple-ID angegeben und dann die Installation wie geplant durchführen können. Danke an alle fleißigen Mitleser und Miträtsler! :)
 
Zurück
Oben Unten