Mavericks auf Macbook Pro Retina Late 2012 Vs. Mountain Lion

J

joeberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

benutze noch immer "Mountain Lion" und bin eigentlich ganz zufrieden außer der Performance beim Websurfen (Ruckler, PDF Reader etc) und würde jetzt gerne auf Mavericks umsteigen - hab aber im Internet von gemischten Erfahrungen gelesen. Welche Erfahrungen in Bezug auf (Performance, Akkulaufzeit, Ruckeln in Safari, etc.) habt ihr mit Mavericks auf dem Macbook Pro Retina Late 2012 im Gegensatz zu Mountain Lion.

Vielen Dank

Glg. Joe
 
Ich bin wieder zurück zu ML.
Mach doch einfach folgendes. Mach ein aktuelles ™-Backup von ML und stöpsel dann die Platte ab.
Nun kannst Du Mavericks laden und installieren und ein bisschen schauen ob Dir das taugt.
Wenn alles passt ist es ok und und Du kannst dann wieder ein ™-Backup machen.
Taugt es nix, stöpselst Du die ™-Platte wieder dran, drückst beim starten die Alt-Taste und wälst die ™-Platte
als Startmedium, formatierst die interne Platte neu und spielst das Backup von ML wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten