Mauszeigerprobleme

I

idea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hab einen 4x2,5 PPC Dual. mit 2 Monitoren. Jedes mal wenn ich mit der Maus etwas bewegen will, einen Datei aus dem 2. Monitor auf den 1. ziehen, etc. springt mein MAUSZEIGER HERUM. ER FÄHRT ÜBERALLHIN, NUR NICHT WO ICH WILL. ICH MUSS GANZ langsam, oft mit mehreren Versuchen arbeiten. Ich hab schon alle Einstellungen in den Systemeinstellungen durchprobiert - schnell langsam etc - es wird nicht besser, ich hab das Gefühl, es wird immer schlechter.
Der Zeiger der Maus springt beim Arbeiten. Meistens in das rechte obere Eck des Bildschirmes.
Was kann ich tun?
Ich hab schon eine neue Maus (Orignal Apple Maus) gekauft, am Anfang wars besser, jetzt ist das gleiche.
 
Welche Unterlage, ich gehe doch von einer gleichmäßig gefärbten, nicht spiegelnden Unterlage aus ...

Gruß B.
 
Selbstverständlich. Weisses mattes papierblatt A3 gross
 
....versuchs mal auf nem gescheiten mousepad...standard reicht...papier macht manchmal zicken.
 
idea schrieb:
Ich hab schon eine neue Maus (Orignal Apple Maus) gekauft, am Anfang wars besser, jetzt ist das gleiche.

Die Orginal Apple Mäuse kannst du (meiner Meinung nach) von der Genauigkeit her in die Tonne kloppen...
versuchs mal mit einer Logitech
gruß
Niko
 
Apple Maus wegschmeissen - das ist doch keine Lösung, abgesehen davon, dass sie eine Menge Euro kostet.
Kann das nicht irgendein anderes Problem sein? Etwas im DualMac selbst?
 
ich hatte die Probleme mit dem springenden Mauszeiger auf einem bedruckten Mauspad, hab ein blaues Papier (gleiche Größe) draufgeklebt, jetzt springt der Mauszeiger nicht mehr wohin er will. Mit weißem Papier hatte ich erst probiert, half aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten