Mauszeiger verschwindet in die Ecken

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von VanNostren, 17.01.2006.

  1. VanNostren

    VanNostren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Hallo zusammen! So einen ähnlichen Thread gabs schon mal, aber ich find ihn nicht wieder...
    Seit einiger Zeit springt mein Mauszeiger ungefragt in irgendeine Ecke, zumeist löst er damit auch noch die Aktiven Ecken aus. Ich kann keine Verschmutzungen an der Maus oder auf dem Mauspad entdecken. Was kann es sein? Ich hab eine Mighty Mouse...
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Ich hatte das schonmal. Das Problem war, das mein Untergrund für die Maus zu glänzend war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen