Mauszeiger verschwindet auf YT

N

noiseless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Mac Gemeinde,


kennt Ihr das Problem auch ? Sobald ich auf YT ein Video schaue , verschwindet nach ca. 3-5 Sekunden mein Mauszeiger. Es macht mich einfach Wahnsinnig. Scheinbar ist das ein Feature im Safari ? Wechsel ich zu Chrome, passiert das ganze nicht.

Kann man das "Feature" irgendwie abschalten ?

Mfg Sebastian !
 
Du meinst jetzt nicht einen Kontext, in dem der Mauszeiger im Bild nur stören würde und deshalb (wie auch die Videonavigation) ausgeblendet wird?

(Und dito auch hier beim Texterfassen, etwa in diesem Forum (bei mir Firefox-48.0.2), wenn die Einfügemarke platziert ist und zu tippen begonnen wird? – Das wäre ein zu erwartendes Verhalten des Mauszeigers.)
 
Zurück
Oben Unten