Mauszeiger verhält sich merkwürdig bei Textfeld

seb78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes beobachtet: Wenn ich z.B. auf einer Shopseite im Suchfeld einen Text eingebe und ich dann auf die Textvorschläge die sich aufklappen, klicken will, geht dies nicht- der Mauszeiger bleibt im Texteingabemodus, wird also beim Bewegen aus dem Textfeld nicht wieder zum Zeiger. D.h,. ich kann nichts aus der Vorschlagliste anklicken. Weiß jemand, woran das liegen könnte??

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben?

macOS Mojave Version 10.14.5
 
Welcher Browser? Safari?
Hilft es, wenn du mal neben das Textfeld klickst oder mal zwischendurch ausserhalb des Browsers klickst?
Hast du Extensions/Add-ons o.ä. für diesen Browser oder programmübergreifend installiert?
 
das ist bei Safari und Firefox. Aber nur bei manchen Seiten funktioniert es gerade nicht, z.B. bei medimops im Suchfeld. Andere wiederum verhalten sich normal.
 
Welcher Browser? Safari?
Hilft es, wenn du mal neben das Textfeld klickst oder mal zwischendurch ausserhalb des Browsers klickst?
Hast du Extensions/Add-ons o.ä. für diesen Browser oder programmübergreifend installiert?

Wenn ich daneben klicke, ist das Ausklappmenü mit den Textvorschlägen ja sofort verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten