Mauszeiger springt

R

RMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Benutze zur Eingabe eine weisse Apple-Tast.& Maus unter M OSX 10.1.5.
Ab und an saust der Mauszeiger einfach weg. Was kan ich dagegen machen?
Danke.
 
Bei mir lag es an der Maus selber.
Hatte eine Microsoft optische Kabelmaus, da ging das ständig so.
Dann habe Ich mir eine Notebookmaus von Microsoft gekauft und siehe da, alles einwandfrei. Benutze allerdings auch immer ein Mauspad...

Und keine bösen Worte bitte, denn Ich finde das Microsoft sehr gute Mäuse( :D) baut....
 
RMG schrieb:
Benutze zur Eingabe eine weisse Apple-Tast.& Maus unter M OSX 10.1.5.
Ab und an saust der Mauszeiger einfach weg. Was kan ich dagegen machen?
Danke.
Scheint an der Unterlage zu liegen. :)
 
Hatte ich auch, aber nur bei der weissen Apple Maus.
Die Microsoft Maus und die von Logitech, machen keine Probleme.

Gruß Jam
 
Bist du sicher das es an der Unterlage liegt? Hab hier nämlich das selbe problem, und zwar mit ner Razer Viper Maus auf einem extra für optische Mäuse entwickeltem Mauspad. ^^
Passiert zwar selten (ca. 1 mal am tag), aber manchmal hüpft einfach der Mauszeiger ganz woanders hin... :confused:
 
Zurück
Oben Unten