Mauszeiger langsam nach Aufwachen aus dem Ruhestand

C

cuhnie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mein MacBook Pro 15" (early 2011) mit einer SSD und Optibay aufgerüstet.

Seitdem habe ich ein kleines Problem:

Wenn ich den Mac aufklappe und der aus dem Ruhestand "erwacht" lässt sich der Mauszeiger für einige Sekunden nur langsam bewegen. Ich benutze die MagicMouse und habe MagicPrefs installiert.

Ich habe die SSD im HDD-Schacht und die alte HDD im Optibay. Hatte das vorher umgekehrt und hatte das gleiche Problem.

Kann das Problem mit MagicPrefs zusammenhängen?

Im übrigen ist die Mauszeigergeschwindigkeit im Anmeldebildschirm auch so verzögert. Ist das normal?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Hat denn niemand eine Idee? :(
 
Zurück
Oben Unten