Mauszeiger ändern...

Wenn Du den Mac aufgibst, weil man den Mauszeiger nicht ändern kann... da kann ich nur sagen: Und tschüss...
 
btw, wechsel auch gleich den Hut bitte
 
Hoppla, anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Aber das ist doch kein Grund, gleich persönlich zu werden. Nun ja, Firma, Produkte und Community passen ja gut zusammen.
 
Du hast den Thread doch auch nur zum Trollen erstellt.

Hoppla, anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Aber das ist doch kein Grund, gleich persönlich zu werden. Nun ja, Firma, Produkte und Community passen ja gut zusammen.

...richtig, eine einzige Symbiose. :hehehe:
 
Hoppla, anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Aber das ist doch kein Grund, gleich persönlich zu werden. Nun ja, Firma, Produkte und Community passen ja gut zusammen.

Aber nur weil man auf solche Beiträge verzichten kann. Kinderkram.
 
Kann ich meinen Mac zurückgeben?

Ich finde, dass der Punkt im normalen Zeichensatz so eckig aussieht...


:D
 
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, du meldest dich auch aus diesem Forum ab...
Über manche Kommentare kann man den Kopf schütteln. Ich verstehe einfach nicht warum Apple Käufer immer so, ich nenne es mal "komisch" reagieren, wenn andere etwas an diesen Apple Produkten auszusetzen haben. Wie z.B. der Spruch eines Users: "Dann kauf dir doch ein Medien Notebook." Ist schon mehr als lächerlich, auch wie wenig Kritik mache Apple Nutzer vertragen, wenn Sie sinn macht.

Es ist zwar ein etwas skurriler Grund, sein Notebook zurück zugeben weil der Mauszeiger nicht geändert werden kann. Wenn er es trotzdem tut ist es doch ok.
 
Ich habe kein Problem mit Kritik an Apple. Auch ich habe den ein oder anderen Kritikpunkt. Aber wenn jemanden 6 Jahre der Mauszeiger umhertreibt, deswegen zu Windows zurückkehrt und das dann auch nochmal extra hier kundtun muss, kann ich nur sagen kindischer und alberner geht es nun wirklich nicht mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MW82LE
Ich habe kein Problem mit Kritik an Apple. Auch ich habe den ein oder anderen Kritikpunkt. Aber wenn jemanden 6 Jahre der Mauszeiger umhertreibt, deswegen zu Windows zurückkehrt und das dann auch nochmal extra hier kundtun muss, kann ich nur sagen kindischer und alberner geht es nun wirklich nicht mehr!
Es ist nunmal etwas speziell. ;)
 
Hoppla, anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Aber das ist doch kein Grund, gleich persönlich zu werden. Nun ja, Firma, Produkte und Community passen ja gut zusammen.

Ja, wir leiden alle furchtbar an der Unveränderbarkeit eines Mauszeigers und reagieren deshalb furchtbar gereizt darauf…
Mit dem Fehltritt, dass die "Lion" genannte Produktivitätsbremse in Zukunft unser Betriebssystem sein soll, haben wir uns zum Glück abfinden können.

Im Ernst, ich habe gerade mal ein paar Beiträge von 2006 durchgelesen und gesehen, dass du darüber gemeckert hast, dass du ein Update von iMovie 6.0.1 auf 6.0.2 nicht als Vollversion installieren kannst, oder gemeckert dass der Befehl für Bildschirmfoto ausgegraut war – eben weil es nicht der Befehl für Bildschirmfoto war, sondern im Dienste-Menü ("Bildschirmfoto in das Dokument einfügen"), Bildschirmfotos erstellt man per (Cmd + Shift + 1 bis 4). Man muss das nicht von Geburt an wissen, aber du schienst dich sogar auszukennen. Mein Tipp: Schieb sowas nicht auf den Hersteller oder die Community und denke über das folgende Sprichwort nach: "Manchmal sitzt der Fehler zwischen Tastatur und Bürostuhl."
 
Manche arbeiten am Rechner, einige spielen damit nur.
Windows den Spielern!
 
Zurück
Oben Unten