Maustreiber mit Erkennung für verschiedene Eingabegeräte?

starbuxx

starbuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
8
grüss euch,

kennt zufällig jemand von euch einen maustreiber / eine software (auch kostenpflichtig), die erkennt, wenn ich anstatt z.b. meiner mighty mouse ein tablet oder eine logitech maus anschliesse und dann beschleunigung etc. auf die entsprechenden werte einstellt?

wenn das dann noch für HIDs via bluetooth _und usb ginge wäre dass das optimum.

im notfall würde ich mich auch damit begnügen, das profil jeweils manuell zu laden.

und bitte jetzt nicht mit usb overdrive kommen, das hab ich schon und da sind die settings applikationsabhängig.

sbx
 
ich schrieb:
und bitte jetzt nicht mit usb overdrive kommen

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. hat mein prof. immer gesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok, man sollte halt doch den ganzen Text lesen.
Nunja, es gibt auch noch Steermouse. Das habe ich selsbt noch nicht probiert. Aber vielleicht hilft es ja.

helgeh
 
helgeh, danke für deine mühe. aber das hilft leider alles nix. denn:

faq schrieb:
Q. I have several mice. Does SteerMouse allow configurations for each mouse?

A. Unfortunately, SteerMouse is not able to make configurations for each mouse.

egal.

dann werde ich jetzt mal usb overdrive applescripten. bzw. bei gelegenheit.

viele grüsse,
sbx
 
Also, wenn du dazu eine Lösung gefunden hast, dann poste sie hier doch mal. Würde mich auch sehr interessieren.
 
Zurück
Oben Unten