Maustastenbelegung ändern?

J

JoeJackson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, ich poste jetzt im richtigen Unterforum - wüsste nicht, ob man dafür ein extra-Progrämmchen braucht, oder ob das nur an der Maus liegt, oder ob man auch mit Bord-Mittelchen was basteln kann.

Ich habe eine 4-Tasten-Maus von Microsoft - am PC waren auf den beiden seitlichen Zusatztasten z. B. für den Browser "vor" und "zurück" gelegt.
Genau DAS hätte ich jetzt gerne an meinem Macbook auch wieder, wenn ich die Maus anschließe, ich hab mich schon so dran gewöhnt.

Gibts da eine Möglichkeit? Direkt in den Systemeinstellungen kann ich ja leider nichts ändern.
 
Maustreiber installieren und hoffen, dass dieser genug Funktionen mitbringt um dein Vorhaben zu ermöglichen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten