Benutzerdefinierte Suche

Maustastenbelegung ändern?

  1. JoeJackson

    JoeJackson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, ich poste jetzt im richtigen Unterforum - wüsste nicht, ob man dafür ein extra-Progrämmchen braucht, oder ob das nur an der Maus liegt, oder ob man auch mit Bord-Mittelchen was basteln kann.

    Ich habe eine 4-Tasten-Maus von Microsoft - am PC waren auf den beiden seitlichen Zusatztasten z. B. für den Browser "vor" und "zurück" gelegt.
    Genau DAS hätte ich jetzt gerne an meinem Macbook auch wieder, wenn ich die Maus anschließe, ich hab mich schon so dran gewöhnt.

    Gibts da eine Möglichkeit? Direkt in den Systemeinstellungen kann ich ja leider nichts ändern.
     
    JoeJackson, 04.12.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Maustreiber installieren und hoffen, dass dieser genug Funktionen mitbringt um dein Vorhaben zu ermöglichen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maustastenbelegung ändern
  1. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    82
    jamesBdean
    11.07.2017
  2. bennixx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    bennixx
    29.01.2017
  3. Boboline
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
    Boboline
    06.04.2015
  4. jänz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.361