Maustasten Zurück und Vor im Browser zuweisen?

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe eine Logitech MX 500 Maus und würde gerne die Navigationstasten Vor und Zurück von meiner Maus im Browser benützen.
Wo stelle ich das denn ein?
 
mittels der logitech software?

dort kannst du fuer jedes programm ein eigenes setup einstellen, welches von ganz alleine wechselt. in der software stellst du dann die hotkeys ein. zb.: fuer firefox: zurueck: apfel + % ; vor: apfel + ]

so mach ichs auch ...
 
@atropos
In Safari? Warum nicht einfach mit der rechten Maustaste? Ganz einfach...:D
LG
 
ich hab mir jetzt die logitech software installiert und mit der klappen die navigationstasten.
Habe jetzt aber ein anderes Problem. Es ist leider nicht mehr möglich dass wenn ich aufs mausrad drücke ich einen link in einem neuen tab öffne und auf einem anderen knopf habe ich das dashboard gehabt. Bei der Logitech software lässt sich das nicht zuweisen und die einstellungen die ich im Dashboard & Expose menü gemacht habe sind auch weg.
 
scrolltasten problem: du geht in da logitech software auf das scroll rad und stellst als funktion "erweiterter klick" ein, dort stellst klick und apfel taste ein. (bei firefox funkt das so)

dashboard: du stellst bei dashboard expose nen hotkey ein und denn stellst du dann bei der taste auch ein (funtkion: tastenanschlag).

mit der logitech software geht alles, man muss sich damit nur beschaeftigen ...
 
danke habs schon verstanden!
 
Zurück
Oben Unten