Maustasten einrichten

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich brauche einmal eure Hilfe. Nachdem ich Leo installiert habe, funktioniert die Kurzwahltastenkombi nicht mehr bei meiner Maus.

Ich benutze Steelmouse, und muss für vorwärts und Rückwärtssprung die tasten Apfel eckige klammer auf und zu aktivieren. Nur wo ist diese eckige klammer?
 
Hab das gleiche Problem dadurch gelöst VOR und ZURÜCK bei Safari über die Systemeinstellungen -> Maus & Tastatur neu zu belegen. (z.B. Apfel Alt Links für zurück und Apfel Alt rechts für vor). Danach bei Steere Mouse diese Kombo eingeben (Hab allerdings USB overdrive, müsste aber dort auch funzen) .Klappt.
 
steermouse hat vorgestern eine leopard taugliche version released.
falls ihr noch nicht upgedated habt liegt es vielleicht daran?

kakashi
 
Zurück
Oben Unten