Maustasten 4 und 5 Firefox Problem

S

slay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi @ll,

ich habe ein Problem mit meiner Maus (Mx310), Maustreiber und Browser. Die Funktion Rückwärts und Vorwärts sind beim Safari und Finder Apfel + Ä und Apfel + Ö wenn ich das im Maustreiber einstelle für Taste 4 und 5 funktionieren die Funktionen einwandfrei. Allerdings nicht beim Firefox da dort die Funktionen Apfel +[ und Apfel + ] sind. Hat jemand eine Idee wie sich das verbinden lässt?

Unter Panther hat alles auf Anhieb funktioniert. Das Problem besteht nur unter Tiger.
 
Du kannst bei beiden Browsern Apfel-Pfeil links und Apfel-Pfeil rechts verwenden.
 
Ja, aber dann kann ich im Finder die Funktion nicht mehr verwenden.
 
Wenn Du die Tasten wirklich Applikationsabhängig setzten willst, dann hilft Dir vielleicht SteerMouse weiter. Kostet allerdings 20$.
 
Zurück
Oben Unten