Maustaste iBook

  1. cosmopolitan

    cosmopolitan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wie ich die Maustaste am iBook lösen kann? Ich glaube, da ist ein kleines Korn oder so drunter so dass Sie nicht mehr 100% funktioniert.

    Danke!
     
    cosmopolitan, 24.07.2005
  2. cordney*

    cordney*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Ganz schwierig. Also ich hab grad mal in meiner repair manual nachgeschaut, zwar G3 iBook, aber die werden das Rad ja nicht neu erfunden haben, und dazu müsstest Du zuerst das Unterteil (Bottom Case) und dann das Oberteil (Top Case) entfernen. Insgesamt hiesse das 14 Schrauben (Spezialwerkzeug notwendig [Torx] ) und bestimmt 2 Stunden Arbeit + gewisses Risiko.

    Wär mir zu brenzlig, wenns relativ neu ist. Vielleicht kommt das Ding von alleine raus.
     
    cordney*, 24.07.2005
  3. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht hilft es ja mit etwas Pressluft (Sprühdosen aus dem Baumarkt) drauzuhalten?
     
  4. sebi4

    sebi4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Nur vorher aufpassen das du keine mit Farbe drin erwischts :D :D :D ...
     
    sebi4, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maustaste iBook
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    91
  2. itzNils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635
    dcmartns
    06.10.2010
  3. Monkeyklauer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.422
    Hardinen
    28.06.2011
  4. dralion
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.374
  5. sophisticated
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.038
    sophisticated
    16.09.2005