Maustaste iBook

C

cosmopolitan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie ich die Maustaste am iBook lösen kann? Ich glaube, da ist ein kleines Korn oder so drunter so dass Sie nicht mehr 100% funktioniert.

Danke!
 
Ganz schwierig. Also ich hab grad mal in meiner repair manual nachgeschaut, zwar G3 iBook, aber die werden das Rad ja nicht neu erfunden haben, und dazu müsstest Du zuerst das Unterteil (Bottom Case) und dann das Oberteil (Top Case) entfernen. Insgesamt hiesse das 14 Schrauben (Spezialwerkzeug notwendig [Torx] ) und bestimmt 2 Stunden Arbeit + gewisses Risiko.

Wär mir zu brenzlig, wenns relativ neu ist. Vielleicht kommt das Ding von alleine raus.
 
Vielleicht hilft es ja mit etwas Pressluft (Sprühdosen aus dem Baumarkt) drauzuhalten?
 
Lua schrieb:
Vielleicht hilft es ja mit etwas Pressluft (Sprühdosen aus dem Baumarkt) drauzuhalten?

Nur vorher aufpassen das du keine mit Farbe drin erwischts :D :D :D ...
 
Zurück
Oben Unten