Mausrad unter MacOS9...

M

MadMaks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ist es irgendwie möglich das Mausrad unter MacOS9 zu aktivieren??
 
:confused:
Bei mir isses von Anfang an einfach so gelaufen...
 
Normalerweise musst Du zu Deiner Maus unter Mac OS 9 den entsprechenden Treiber aufspielen.
Sollte entweder bei der Maus dabei sein, oder auf die Herstellerseite gehen und runterladen. Aber nicht alle Hersteller bieten Treiber für Mac an.
-> Bei Versiontracker vorbeischauen.
Gruss,
Hackmac.
 
Ich hatte unter Os9 Probleme mit ner Logitech-Maus, mit einer Microsoft lief alles sofort. Sind beide USB-Mäuse unter Os9.1 auf einer 9500 mit USB-Karte.
 
Original geschrieben von Maverik
Ich hatte unter Os9 Probleme mit ner Logitech-Maus, mit einer Microsoft lief alles sofort. Sind beide USB-Mäuse unter Os9.1 auf einer 9500 mit USB-Karte.
 

Bei meinem MS Optical hats nicht gefunzt, naja ich werd mich mal nach nem Treiber umschauen...
 
Hab ich auch Microsoft Intellimouse Optical 1.1a USB
Treiber hatte ich auch von versiontracker
 
danke für die tips, funktioniert einwandfrei :)
 
Zurück
Oben Unten