Mausrad unter MacOS9...

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MadMaks, 02.05.2004.

  1. MadMaks

    MadMaks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Ist es irgendwie möglich das Mausrad unter MacOS9 zu aktivieren??
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    :confused:
    Bei mir isses von Anfang an einfach so gelaufen...
     
  3. Hackmac

    Hackmac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Normalerweise musst Du zu Deiner Maus unter Mac OS 9 den entsprechenden Treiber aufspielen.
    Sollte entweder bei der Maus dabei sein, oder auf die Herstellerseite gehen und runterladen. Aber nicht alle Hersteller bieten Treiber für Mac an.
    -> Bei Versiontracker vorbeischauen.
    Gruss,
    Hackmac.
     
  4. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Ich hatte unter Os9 Probleme mit ner Logitech-Maus, mit einer Microsoft lief alles sofort. Sind beide USB-Mäuse unter Os9.1 auf einer 9500 mit USB-Karte.
     
  5. MadMaks

    MadMaks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
     

    Bei meinem MS Optical hats nicht gefunzt, naja ich werd mich mal nach nem Treiber umschauen...
     
  6. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hab ich auch Microsoft Intellimouse Optical 1.1a USB
    Treiber hatte ich auch von versiontracker
     
  7. MadMaks

    MadMaks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    danke für die tips, funktioniert einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.