Mausrad ohne Funktion unter WIN10

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich habe auf einem MacBook Pro 2011 windows 10 erfolgreich am Laufen.
Irgendwie bekomme ich aber das Mausrad nicht zum Laufen! Hat jemand eine Idee was ich machen muss?

Die Maus ist eine Logitech M555B Bluetooth Maus. Setpoint habe ich installiert aber die wird davon nicht erkannt...
Windows 10Pro 2004

In der Systemsteuerung habe ich herausgefunden das ein Problem mit dem Bluetooth Host Controller gibt...(siehe Bild) Aber an sich funktioniert die Maus ja, nur das Rad nicht....

Hoffe dafür gibt es eine Lösung...

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 79
Du teilst leider nicht mit, wie bzw. womit Windows 10 läuft (Bootcamp / Virtualisierer?).
 
Ups, sorry, es ist per Bootcamp installiert.
 
Bootcamp Treiber für Bluetooth neu installieren.
Hoffen dass es dann geht. :noplan:
 
Windows 10 benötigt meines Wissens nach Bootcamp in der Version 6, um ordnungsgemäss zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Jau, Habe die Bootcamp 6 drauf und nun habe ich auch nochmal die treiber geladen und installiert. Jetzt ist die Fehlermeldung weg. Meine Maus ist auch weg gewesen..
Jetzt versuche ich sie neu zu verbinden wird auch richtig erkannt aber er verbindet sie einfach nicht...

das ist doch irgendwie komisch...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten