Mausrad dreht durch... )-;

@Gloster

...Typischer Ferrari Fahrer in Trecker Outfit der sich dann bei Ferrari beschwert warum sich der Kuhmist sich schlecht von den Alcantara Sitzen entfernen lässt....:rotfl:
 
gurubez schrieb:
@Gloster

...Typischer Ferrari Fahrer in Trecker Outfit der sich dann bei Ferrari beschwert warum sich der Kuhmist sich schlecht von den Alcantara Sitzen entfernen lässt....:rotfl:
was ist denn das für ein blödsinn?

weil ich erwarte für mein geld auch qualität zu erhalten, bin ich ein bauer?
komm mal von deinem ross runter, chef
 
"Alle zwei bis drei Wochen muss ich bei meinem Ferrari mit der blossen Hand Bitumen-Klumpen aus den Endrohren pulen, weil sonst der Motor nicht mehr startet und schliesslich am Super-Plus absäuft, aber sonst ist er klasse - ich bin da halt nicht so pingelig....."

Wer bin ich?
 
ein apple-jünger, der alles hinnimmt und jeden preis zahlt, solange ein apfel auf dem produkt klebt.
oder ums kurz zu halten: gurubez
 
Wo ist denn euer Problem? Dann kauft sie eben nicht und fertig.

Ach tobiii, du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Heute mit Peter geduscht oder was?

Außerdem hab ich keine 50 Euro bezahlt dafür, sie war beim mac dabei.
 
@ gloster
Bauer sein ist nichts schlimmes!!;) (und nicht persönlich nehmen!)

Nur kannst du nicht ein Produkt nicht so zertreten nur weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, gibt viele Leute die damit gut klar kommen!!

Deine Meinung ist ja willkommen aber irgendwann ist auch gut oder?

Du hast die Mighty Mouse nun von vorn bis hinten vergewaltigt und durch die Pampa gezogen ...

...sei nicht so streng...denn ich liebe diese Maus :D
 
Diplomac schrieb:
Wo ist denn euer Problem? Dann kauft sie eben nicht und fertig.

Ach tobiii, du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Heute mit Peter geduscht oder was?

Außerdem hab ich keine 50 Euro bezahlt dafür, sie war beim mac dabei.


Ruuuuhiiiiiig Brauner, ganz ruuuuhig...... :D


Und natürlich. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul gell....... ;)
 
ja, ganau so ohne schnckschnack hätte ich ja gern, aber logitech hat ja nix mehr in weiß, nurnoch schwarz-silber-bunt... grrr.
 
Schon mal das S530 von Logitech gesehen??
 
Gestern lies sich meine Mighty Mouse nicht mehr
durch Reinigen des Bällchens reanimieren.
Das musste ich sonst so alle 3 Monate tun.
Sie scrollt einfach nicht mehr nach unten (Vertikale).

Nach einem Blick auf den Kaufbeleg (vor einem Jahr + 5 Tage)
habe ich sie dann einfach mit voller Wucht an die Wand geknallt,
wodurch sie in 3 Teile zerfiel.

Wie ich finde eine gerechte Strafe für das miese Stück Apfelschrott !
NIE WIEDER mighty mouse !!!!
 
Patellaruptur schrieb:
Gestern lies sich meine Mighty Mouse nicht mehr
durch Reinigen des Bällchens reanimieren.
Das musste ich sonst so alle 3 Monate tun.
Sie scrollt einfach nicht mehr nach unten (Vertikale).

Nach einem Blick auf den Kaufbeleg (vor einem Jahr + 5 Tage)
habe ich sie dann einfach mit voller Wucht an die Wand geknallt,
wodurch sie in 3 Teile zerfiel.

Wie ich finde eine gerechte Strafe für das miese Stück Apfelschrott !
NIE WIEDER mighty mouse !!!!
bruder im geiste
 
Patellaruptur schrieb:
Wie ich finde eine gerechte Strafe für das miese Stück Apfelschrott !
NIE WIEDER mighty mouse !!!!

Gut gemacht! Die schla*pen Maus hats net anders verdient!! :rotfl:
 
Warum denn das? Wieso nicht einfach bei Apple anrufen und fragen, ob sich da noch was machen lässt?

Vielleicht solltest du mal über eine Agressionstherapie nachdenken ;)
 
Ich bin fasziniert von euer Fähigkeit so intensive Gefühle für eine Computermaus zu entwickeln, seien sie positiver oder negativer Natur.

Es ist ein Arbeitsgerät mit dem der eine klar kommt, der andere nicht.
Und?
Wir werden doch am Ende alle irgendwie glücklich.

Die einen, weil sie das Teil endlich los sind.
Die anderen, weil sie sie jeden Tag streicheln dürfen.
Die nächsten holen sich einfach kurz vor GarantieEnde eine Neue und auch Apple ist anscheinend noch zufrieden.
Denn es kaufen relativ gesehen anscheinend immernoch genug die Maus als Apple Austauschgeräte verschicken muss.

Das Leben ist ein Handschuh, ein wundervoller Handschuh!

EDIT: Interessant ist auch wie von Usern in dieses Thread das hier thematisierte Produkt hochjubeln und in einem anderen das alternative Produkt als wertlos bezeichnen, so wie es die "Gegenspieler" hier mit der MM tun.
 
@diplomac

Hab dann noch bei AppleCare angerufen und mich über das tolle Produkt
"feundlich" ausgelassen, hatte den guten Mann auch fast schon soweit mir eine Neue zu schicken.

Sein erster Tipp:
"Legen Sie sie auf den Rücken" und "streichen sie sanft die Kugel mit einem
feuchten Tuch"
- brachte mich etwas zum Schmunzeln...

Sein zweites Argument :
" Andere Mäuse müssen Sie ja auch ab und zu Reinigen"
- entgegnete ich mit : "Die kann ich aber zerlegen" - hat ihn dann
überzeugt.

Nur als ich dann zugab dass ich sie nicht in einem Teil zurücksenden kann, sprich wie ich Sie zerlegt habe, machte er schockiert einen
Rückzieher, und nahm meine Beschwerde in den Compi für die Apple-Ingenieure auf.....

He, He, was solls, das war´s mir Wert !

Grüße - und - lasst ab und zu mal Dampf ab Jungs und Mädels, tut guuut. ;)
 
Zum ersten Tipp: Ich fands anfangs auch lächerlich - aber es klappt wirklich. Ich rolle sie auf dem Rücken ungefähr eine Minute lang fest auf einem trockenen Tuch, danach funktioniert sie wieder für 3-4 Wochen :D
 
update:

Hab die mm nochmal aus dem Mülleimer geholt.
- Sie geht wieder -
Problem waren die gesteckten Kontakte (Plastiklaschen).
Hab Sie neu gesteckt, die Maus wieder mit Superkleber verarztet - OK !

So liegt Sie da, mit gebrochenem Rückgrat und schweren Blessuren,
aber oh ja du teures Stück, ich lass dich leben .... :cake:
 
Was ich empfehlen kann ist eine Mäuschen der Marke Swann habe sie seit 1 1/2 Jahren, hat noch nie gestreikt.
Allerdings ist es ne Mobile und wenn man damit ausschließlich arbeitet fühlt sich eine normalgroße an als ob man einen Backstein über den Tisch schiebt!

der restor
 
Zurück
Oben Unten