Mausprobleme

S

scarface

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
habe letzte Woche eine Maus von Apple gekauft, so eine weisse optische. Jetzt aber habe ich ziemliche Probleme, jedes mal wenn ich ein bisschen auf dem Desktop rumfahre, nur einfach hin und her, dann plötzlich ist der Zeiger weg. Meistens ist er dann irgend in einer Ecke. Hab schon alles probiert und weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen??
 
Hallo,

hatte auch so ein Problem, bei mir lag es am Untergrund...
Irgendwie hat da der Sensor verrückt gespielt...
Ich nutze jetzt nämlich ein Mauspad als unterlage,und das Problem war weg


MfG JBraschoss
 
Hi
was für eine Mausmatte verwendest du?

gruss mekkie
 
Ich benutze auch ein mousepad(so eine normale aus kunststoff, ziemlich glatt) und habe auch sonst alles ausprobiert aber nichts hilft. Habe jetzt eine andere angeschlossen und bis jetzt scheint es besser zu sein. Da ist wohl die Maus defekt.
 
Zurück
Oben Unten