1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausposition

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Peter Stoffer, 24.02.2004.

  1. Peter Stoffer

    Peter Stoffer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    wie kann ich in einem Cocoa-Projekt die Mausposition bezüglich eines NSControls herausfinden?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Peter Stoffer

    Peter Stoffer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst.:) Bin halt noch ziemlicher Anfänger in Sachen Cocoa...