Mauspad das würdig genug ist um neben einem PowerBook zu liegen :-)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pks85, 01.09.2004.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hallo,
    Wie im Titel schon zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem passenden Mauspad für mein PowerBook (Metall oder Glas wär nicht schlecht). Es sollte wie gesagt schön ausschauen und auch mit einer optischen Maus kompatibel sein (Apple Wireless Mouse). Hab irgend so ein "Icepad" in Erinnerung welches sehr edel aussah - find es aber nicht mehr im Internet ...

    Schon mal danke für die Vorschläge :).

    MfG,
    pks
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    optische mäuse funktionieren ziemlich schlecht mit reflektierenden oberflächen. am besten ist matt und schwarz.
     
  3. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Glidetapes sind nicht schlecht, gibt es in verschiedenen Größen und Farben.

    www.glidetapes.de

    Homer
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ich hab so ein macwelt-mousepad von der macexpo. das dinfe ich schön, es ist lustig und funktionert einwandfrei. ob das genug "würde" hat weiß ich nicht, aber neben meinem iBook und der Logitech Tastatur sieht es gut aus, wenn da die optische Microsoft Maus drübergleitet…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen