Mausklick mit dem Trackpad möglich?

Raffff

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, einen Mausklick mit dem Trackpad zu machen.
Finde die Taste am Trackpad ziemlich schwerfällig und laut.
Mir persönlich würde es die Arbeit erleichtern, wenn man es wie auf dem PC einfach durch ein Tippen auf dem Trackpad machen könnte.
Geht das auf einem Powerbook 17 mit 1,5GH?
 
guck mal in den Systemeinstellungen ;)
 
ups, das ja ein ding.
Kinderleicht!
Hätte von MAC nix anderes erwartet.

Danke für die schnelle Antwort ;-)
 
Gern geschehen :) Gab ja nicht viel zu erklären :D
Mit Gruß. Gordon
 
Hey cool

Hatte das feature früher monatelang drin und dann in einem Anfall geistiger Umnachtung ausgestellt. Hab es darüberhinaus komplett vergessen. Es ist als hätte ich etwas komplett neues gelernt. Danke hierfür :D
 
Jedes Trackpad was ich bisher gesehen habe hatte diese klick Funktion.

- björn :)
 
Zurück
Oben Unten