Mausklick funktioniert nicht im Browser

S

stokes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Argh!? Ich weiß wirklich nicht, was mit meinem Mac los ist?! Irgendwie funktioniert nur manchmal die rechte und linke Maustaste! Ich weiß garnicht genau, wie ich dieses Problem erklären soll? Beispielsweise:

Um auf den Button oben "Antworten" klicken zu können, muss ich zuerst irgendwo anders einen Link ausführen, dann erst verweist mich der Link weiter? Wie kann das sein? Das Problem besteht in allen anderen Browser auch. Ich habe Safari und Firefox ausprobiert. Zudem habe ich auch eine externe Maus getestet... der gleiche Fehler. Der Mauszeiger verändert sich quasi (Pointer), wenn ich auf einen Link/Button gehe, aber es passiert nichts, wenn ich daraufklicke? Wie kann ich das beheben? Es ist super nervig, immer erst auf andere Links klicken zu müssen!

Vielen Dank für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten