Mausgesten + Mighty Mouse

  1. saintjoe

    saintjoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin,

    ich überlege mir eine Mighty Mouse zu kaufen...

    Allerdings habe ich bereits ein paar Mal gelesen, dass ein gleichzeitiger Klick auf beide "Maustasten" nicht funktioniert, und man bspw. den Finger heben muss, bevor man einen Rechtsklick machen kann..

    Da ich seit Jahren Opera-Benutzer bin, und gerade auf die Mausgesten von Opera (z.B. Rechts gedrückt halten, Linksklick = zurück) nicht verzichten möchte meine Frage: Klappt das mit der Mighty Mouse, oder sollte ich doch lieber eine andere Maus benutzen?

    Gruß

    Flo
     
    saintjoe, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausgesten Mighty Mouse
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    532
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.098
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    682
    blue apple
    03.07.2012
  4. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
    schranzboy
    04.06.2011
  5. willObst

    ? Mausgesten ?

    willObst, 09.11.2006, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513