mausgeschwindigkeit

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
gibts irgendeinen trick? die monitore werden immer größer und höher auflösend. die adb-maus wird demzufolge immer langsamer. selbst browser mouse macht sie nicht wesentlich schneller als der appleeigene treiber. gibt es da noch alternativen? macallytreiber hab ich auch schon probiert.

os 9.2.2 am beigen g3
 
Systemeinstellungen ---> Maus ---> Zeigerbewegung

Wenn dir das immer noch zu langsam sein sollte, dann empfehle ich die Logitech G7 mit 2000 dpi Abtastung. Auf höchster Einstellung bist du innerhalb weniger Nanosekunden quer über den Bildschirm gesaust, das es deine Augen kaum mitbekommen. Deswegen läuft das Baby bei mir auch nur auf mittlerer Stufe :cool:
 
die logitechmäuse laufen nicht. ich suche eine geschwindigkeitserhöhung für die apple- adbmaus.
 
schon spezielle treiber benutzt wie usboverdrive oder steermouse??

kakashi
 
es ist KEINE usbmaus, gibt es da was für adb mäuse?
 
Vielleicht das hier (bei versiontracker.com gefunden)
Ist von 1993, also auf jeden Fall ADB


Oder das hier: (1996)
 
danke!

speedymouse funktioniert prima :)
 
Martin, möchtest Du nun eine USB-Maus haben? Die rote Saitek liegt hier noch - hab zwischenzeitlich ne neue Hama. Allerdings hab ich es trotz Mouseware nicht geschafft, das Scrollrad der Saitek unter 9.2.2 zu aktivieren!
 
gib sie einem pc-user. für osx hab ich mäuse und adb ist mir am ppc lieber, zumal diese auch ohne systemerweiterungen funktionieren :)
 
Einem PC-User? Willst Du mich verWinDosen?
Neeeee, dann behalt ich sie für Notfälle. Den Abstieg in niedere Redmond-Gefilde würd die Maus sicher nicht verkraften!
 
lach... ein osx-user kann bestimmt auch was damit anfangen ;)
 
Woran hing sie hier wohl?
War nur etwas voluminös für meine kleinen Mädel-Patscherchen.
 
Zurück
Oben Unten