Mause is futsch

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
*seufz* *schnief*

meine heißgeliebte intellimouse hat gerade - nach ca 6-7 jahren harter arbeit - den geist aufgegeben. so mir nichts dir nichts ist der maus das licht ausgegangen. ich weiß, ich weiß, ich arbeite hier mit einer microsoft mause an einem mac, aber was soll ich sagen, bis jetzt lag keine andere maus so gut in meiner hand. ich würde fast schon behaupten, sie wurde extra für meine hand geschaffen.

weiß jemand wo ich diese maus wieder herbekomme? ich habe schon alles abgesucht, aber so wie es ausschaut gibts die nicht mehr. (ist ja auch schon etwas älter).

bitte helft mir...

freso

so schaut die maus aus: (oben draufgedruckt "Microsoft with IntelliEye")
 

Anhänge

  • intellieye.jpg
    intellieye.jpg
    24 KB · Aufrufe: 54
Ich habe die sogar noch als Funkmaus mit extra Empfänger. Aber sag mal, hat die nicht einen PS2-Anschluß?
 
Kauf dir ne Logitech ;-)

Oder versuch über den Elektronikhandel eine neue LED zu bekommen und sie in deine kaputte Maus einzulöten - mit etwas Fingerspitzengefühl könnte das klappen.

(falls es wirklich die LED ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
die maus gibts als PS2 und USB. Die USB hatte noch extra einen adapter zu PS2 beiligen.

das mit dem löten habe ich mir auch schon gedacht, aber ob das wirklich funktiert. ich weiß gar nicht wie ich die maus öffne.
 
Zurück
Oben Unten