Mausbewegungen bzw. -klicks aufzeichnen und abspielen?

L

LucaDavis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi, über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden deswegen frag ich mal hier.
Gibt es ein Programm, mit dem man Mausbewegungen und Klicks aufzeichnen bzw. abspielen kann? Am besten Freeware...
Konnte leider nur Software für Windows finden...

Grüße :)
 
versuche es doch mal mit deiner eigenen OSX software = Quicktime !! klappt bestens unter Ablage. Bildschirmaufnahme
 
Sorry, falsch ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich will nicht filmen was ich mache, sondern die Klicks aufnehmen und abspielen. Damit ich es dann automatisch abspielen kann so oft ich es brauche. Möchte zum Beispiel folgendes aufzeichnen: In die Suchleiste klicken, Begriff kopieren, in Textfeld klicken und Begriff einsetzen. Immer wenn ich dann Play drücke soll die MAus das automatisch machen.
 
automator?
 
und was soll das bringen ??? willst du es hundertmal ansehen ?? oder welches Ziel verfolgst du damit ??
 
Mit dem kenn ich mich leider nicht so gut aus als das ich den kompletten Arbeitsablauf einspeichern kann.
 
Der Sinn dahinter ist folgender:
Ich habe etwa 150 Hörbücher die alle verschiedene Titel, aber als Albumname "Hörbuch" haben. Nun möchte ich dass automatisch der Tiel kopiert und ins Albumnamen-Feld reinkopiert wird, danach soll automatisch zum nächsten Hörbuch gewechselt werden und das selbe passieren.
 
Na ob das so geht ??? ich weiss es nicht, aber ein bisschen sollte man schon selber machen, ALLES kann der Computer auch nicht :D

da ist wahrscheinlich handarbeit gefragt ;)

aber es sollte, wie schatzfinder schon schrieb, eigentlich mit dem Automator gehen, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen !
 
Danke für die Hilfe, hab was gefunden :)
Für die, die es interessiert: "Keyboard and Mouse Recorder", ist Shareware aber kann auch als Freeware verwendet werden, dann aber mit der Begrenzung, dass ein Ablauf "nur" zehn mal hintereinander abegespielt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten