Mausbeschleunigung ist aus, aber doch an?

B

Burki314

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe über den Terminal mit "defaults write .GlobalPreferences com.apple.mouse.scaling -1" versucht die Mausbeschleunigung auszuschalten.

Wenn ich sie mir nach Neustart über "defaults read -g com.apple.mouse.scaling" anzeigen lasse, erhalte ich auch das entsprechende -1 als Ergebnis.

Dennoch ist die Beschleunigung nicht aus.. Ich habe eine Logitech G502 und das Logitech G Hub installiert.

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn ich die Maus langsam über eine feste Strecke bewege, legt die Maus weniger auf dem Bildschirm zurück, als wenn ich sie schneller über die gleiche Strecke bewege.

Zur Mausbeschleunigung leider nicht. (Nur DPI, Tasten, Beleuchtung etc.)

Ich installiere gerade "LinearMouse" und hoffe, dass das damit funktioniert, aber ich mache mir wenig Hoffnung, da das System ja ebenfalls eine ausgeschaltete Mausbeschleunigung erkennt.
 
Zurück
Oben Unten