Mausbeschleunigung deaktivieren !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zaphod12, 28.01.2007.

  1. zaphod12

    zaphod12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    hallo,

    hab seit gestern ein 13,3" macbook mit mighty mouse (kabel) und die mausbeschleunigung ist HORROR.
    Wie kann ich die mausbeschleunigung vollständig deaktivieren ?

    danke
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
  3. zaphod12

    zaphod12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007

    Danke !
    werd ich probieren.
    wobei ich mittlerweile das Gefühl habe dass das Tracking der Maus an sich miserabel ist.
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Ist alles Gewöhnungssache.
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    oder ne vernünftige maus kaufen.
    die treiber von den razer-mäusen sind 1a. die mäuse natürlich ebenfalls.
    was man von der mighty nicht gerade sagen kann, ums mal vorsichtig auszudrücken.
     
  6. zaphod12

    zaphod12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    DARAN werde ich mich sicher nie gewöhnen.
    Erinnert mich an die Kugelmauszeit wo ein völlig verschmutzter und verklebter Mausball die Bewegung störte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
  7. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    404
    MacUser seit:
    30.10.2006
    Ich hab auch lange damit gekämpft, da ich unter Windows keine Beschleunigung und maximal Speed hatte und es seit Jahren gewöhnt war.

    Nach dem Kampf mit diversen Schrott Tools kann ich dir nur den Tipp geben: Kauf dir ne vernünftige Maus und gewöhn dich daran, dass sich die Maus nicht wie unter Windows steuern lässt. Und ja, man gewöhnt sich daran, wenns auch 2 Wochen dauert ;)
     
  8. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Oder hol dir eine M$-Maus, deren Treiber sind auch passabel
     
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Zahlt sich aber aus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen