Mausbeschleunigung deaktivieren !

zaphod12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab seit gestern ein 13,3" macbook mit mighty mouse (kabel) und die mausbeschleunigung ist HORROR.
Wie kann ich die mausbeschleunigung vollständig deaktivieren ?

danke
 
iMouseFix < damit laesst sie sich fast komplett abschalten ...
 
arona.at schrieb:
iMouseFix < damit laesst sie sich fast komplett abschalten ...


Danke !
werd ich probieren.
wobei ich mittlerweile das Gefühl habe dass das Tracking der Maus an sich miserabel ist.
 
Ist alles Gewöhnungssache.
 
oder ne vernünftige maus kaufen.
die treiber von den razer-mäusen sind 1a. die mäuse natürlich ebenfalls.
was man von der mighty nicht gerade sagen kann, ums mal vorsichtig auszudrücken.
 
Shetty schrieb:
Ist alles Gewöhnungssache.

DARAN werde ich mich sicher nie gewöhnen.
Erinnert mich an die Kugelmauszeit wo ein völlig verschmutzter und verklebter Mausball die Bewegung störte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch lange damit gekämpft, da ich unter Windows keine Beschleunigung und maximal Speed hatte und es seit Jahren gewöhnt war.

Nach dem Kampf mit diversen Schrott Tools kann ich dir nur den Tipp geben: Kauf dir ne vernünftige Maus und gewöhn dich daran, dass sich die Maus nicht wie unter Windows steuern lässt. Und ja, man gewöhnt sich daran, wenns auch 2 Wochen dauert ;)
 
Oder hol dir eine M$-Maus, deren Treiber sind auch passabel
 
Zurück
Oben Unten