Mausbeschleunigung ausschalten (Freeware!)

das wird auch in spielen so gehandhabt ?
hahaha himmel herrgott seit ihr gestraft !!!!
 
polarity schrieb:
das wird auch in spielen so gehandhabt ?
hahaha himmel herrgott seit ihr gestraft !!!!
Jaja, mach dich nur lustig ;).

Übrigens: Hat jemand von denen, welche den MacMice-Treiber ausprobiert hat, das Problem, dass er nach dem Abziehen und wieder-dran-Hängen der Maus nicht mehr geht? Das war bei mir leider so :(. Ich habe jetzt daher doch noch einmal USB Overdrive installiert, damit habe ich bisher keine Probleme...

Herrgott ist das ein Zeug, ich muss bei Gelegenheit mal bei Steve anrufen und ihn überreden, dass er endlich anständige Maustreiber schreiben lässt...
 
es geht doch halt nichts über USB Overdrive. Aber wenn man einen Competition Pro angeschlossen hat um Giana Sister aufm Power64 zu zocken sollte man zumindest für den Port die Beschleunigung deaktivieren ;)
 
ein wirklich gutes tool, dieser macmice-treiber ! wenn es jetzt noch eines geben würde um auch das trackpad auf eine lineare bewegung umschalten zu können, wär es perfekt :)

servus
lefthand
 
na super - bei mir funzt es natürlich wieder nicht... :(

ich kriege die fehlermeldung, daß kein MacMice Eingabegerät gefunden wurde.

ich habe die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0
 
ich finde das Beschleunigen sehr gut
 
hey danke !!!!

das hat mich damals soo angenervt bei meinem mac!
aber ich benutzte jetzt nur noch das trackpad! und die mouse liegt in der ecke rum ;)

aber super! danke dafür!
 
Bei mir hat sich seit Leopard das Problem gelöst.
 
Wieso.. kann das die mit Leopard endlich ausschalten? Ja? Ja? : )
 
Ich hab mir eben (unter tiger noch) auch diesen MouseCommand Treiber installiert. Da der Nebeneffekt aber ist, dass ich mein Grafiktablett nicht mehr benutzen kann (!!), musste ich es wieder deinstallieren.

So langsam bringt mich OSX zur Weißglut. Kann doch nich so schwer sein son scheiß Häkchen ins Menu zu integrieren.
 
Zurück
Oben Unten