mausbeschleunigung abschalten?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Bobs, 17.12.2003.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    hi,

    wenn ich mein trackpad benutze find ich die mausbeschleunigung sehr praktisch, da man den kleinen platz gut ausnutzen kann.
    da ich auf meinem pb oft mit photoshop u.ä. arbeite hab ich aber oft ne externe maus drann, denn mitm trackpad ist pfade ziehn irgendwie gaga :D
    und mit maus ists total nervig dass sich bei langsamer bewegung der mauszeiger nur um mm verschiebt. ich mach gern kleine bewegungen bei hoher mausempfindlichkeit, und das funktioniert so nicht am pb.

    weiss jemand ne möglichkeit das abzustellen?

    danke

    bobs
     
  2. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    *bump* ;)
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    hm 26 hits aber keiner weiss ne antwort :(

    kommt jungs, strengt euch mal an, ihr knackt doch sonst ganz andere probleme carro
     
  4. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    537
    da in Thread:

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=108733

    dieser Link hier

    http://www.powerbook-fr.com/divers/o...useCommand.dmg

    nicht mehr geht wollte ich erneut das Thema Mauszeigerbewegung und Beschleunigung und Mausradgeschwindigkeit ansprechen.

    Was für Einstellmöglichkeiten habe ich noch???

    PS) Wie gesagt, ich würde gerne auch die Zeigerbewegung höher stellen, als mir macos dies nach den systemeinstellungen zulässt....
     
  5. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    537
    bitte lasst mich nicht hängen, es muss doch noch weitere tools geben - die Mausbewegung macht mich wahnsinnig...
     
  6. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    2.238
  7. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    537
    FETT MERCE !!!! :jaja::jaja:

    SteerMouse läuft super!!!
     
  8. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    537
    verdammt, SteerMouse kostet was. Das war nur die Trial, die ich hatte. Da ich nicht bei Paypal registriert bin und das auch nicht möchte, muss ich eine andere Lösung finden.

    Die Einstellungsmöglichkeiten von Tiger sind absolut indiskutabel, eine so wichtige Funktion wie die Zeigerbeschleunigung nicht editieren zu können ist erbärmlich und wär für mich fast Grund genug, den imac ausm Fenster zu schmeißen...

    Hat keiner noch irgendein Tool, mit dem man die Mauszeigerbeschleunigung dekativieren kann?
     
  9. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.911
    USB Overdrive wurde schon genannt, das funktioniert wunderbar.
     
  10. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    537
    ok ich probiers auch mal damit, aber, kaufen wird da ebenfalls schwer, vielleicht geht es ja nach der Testzeit auch noch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen