Mausbelegung per Script ändern + mit Scrollrad lauter machen

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,da mir eine Ferbedienung zu teuer ist möcht ich meine Maus mit Kabel benutzen.
Jetzt meine Fragen ist es möglich meine Logitechmaus 510MX so einzustellen das ich per Scrollrad lauter/leiser machen kann und kann ich diese Belegung per Script ändern, also das wenn ich auf das Script klicke entweder das Scrollrad zum scrollen verwendet werden kann und dann wiederum zum laut und leiser machen.

wäre schön wenn einer von euch eine Antowort hätte.

--
jan
 
Die Lautstärke auf das Scrollrad legen könntest du z.B. mit USB Overdrive.

Mit dem Script weiß ich leider nicht.

Vielleicht ein Script was die Einstellung in USB Overdrive ändert? :D
 
hehe das mit der Lautstärke hab ich jetzt selber herausbekommen> das geht mit dem Logitechcontrolcenter
 
Scrollrad Sound auf / ab

Hallo ich hab mal ne frage du wolltest es ja auf lautstärke hoch und runter haben.
ich habe ein anderes problem:
ich habe i-wie umgestellt das es auf sound ist ohne das ich es wollte und weiß auch nicht wie es passiert ist.. wie kann ich es wieder auf scrollen (seiten rauf & runter) umstellen ?
 
Zurück
Oben Unten