Mausbedienung unter iPadOS 14.4

Die Maus hakt nur mir AssistiveTouch
 
Ja es ist bei mir auch so .
eine Lösung habe ich nicht....außer AssistiveTouch deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
So, mit der heute veröffentlichten Beta 14.5 habe ich gleich im Feedback-Assistenten Apple auf das Problem hingewiesen. Habe dort aber gesehen, dass ich im letzten Jahr sie darauf schon hingewiesen habe. 🙄🤯
Scheint kein Problem zu sein… 🙈
 
So, mit der heute veröffentlichten Beta 14.5 habe ich gleich im Feedback-Assistenten Apple auf das Problem hingewiesen. Habe dort aber gesehen, dass ich im letzten Jahr sie darauf schon hingewiesen habe. 🙄🤯
Scheint kein Problem zu sein… 🙈

#tk,

vielleicht solltest du mal deinen Eingangs-Post editieren, denn der ist ja mehr als fehlleitend: dein Problem besteht seit Jahr und Tag, nicht seit 14.4

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten