Maus?

Kornkäfer schrieb:
Hallo!

Ich suche eine Bluetoothmaus ohne Dockingstation, einfach nur mit Akkus zu betreiben, aber im großen Format. Gibt es so etwas?

Bisher sah ich nur Mäuse mit irgendwelchen Dockingstationen. Nur die kleinen Notebookmäuse (nichts für meine Hände) gibts solo. Bisher bin ich irgendwie nicht fündig geworden.
Ich nehme an, daß ich diese Station auch beim iBook mitschleppen müßte?

Das Blättern mit der Leertaste ist mir zu ungenau. Deshalb hätte ich gerne ein Scrollrad.

Vielen Dank schon mal im voraus

Kornkäfer

Hallo :)

Ich glaube da gibts nicht. Falls es auch USB sein darf und dich mehrere Tasten nicht stören, kann ich die Logitech MX-1000 Laser Mouse empfehlen.
Sie hat natürlich eine Ladestation, aber eine Akku Ladung hält mehrere Tage auch bei intensiver Nutzung.
Sie ist sehr präzise, reagiert schnell, liegt sehr gut in der Hand und ist ideal für größere Hände ;)

Die Mouse funktioniert natürlich auch mit Mac's unter Mac OS X. Du kannst sie in verschiedenen Farben bekommen, nur die zweifarbige Silber/Schwarz würd ich nicht nehmen, die silberne Fläche nutzt sich schnell ab.
 
Hallo!

Funktioniert die Maus auch ohne Ladestation?

Die will ich nicht mitnehmen müssen.

Dank im voraus


Kornkäfer
 
Kornkäfer schrieb:
Hallo!

Funktioniert die Maus auch ohne Ladestation?

Die will ich nicht mitnehmen müssen.

Kornkäfer

Kommt darauf an wie lange du und die Mouse ohne die Ladestation auskommen muss. Bei normaler Nutzung hält sie schon 2-3 Tage durch.
Auf der Unterseite hat sie einen Schiebeschalter mit dem sie sich abschalten lässt, was den Akku schont.

Der Akku ist übrigens fest eingebaut. Den kann man zwar nicht tauschen, wenn er wirklich mal defekt ist, aber bei 5 Jahren Garantie ist das kein Problem.
Logitech ist sehr kulant bei den Garantieleistungen, wird ohne lange Diskussionen ausgetauscht. Nach der Garantie beim Händler geht das direkt über Logitech.
 
Zurück
Oben Unten