Benutzerdefinierte Suche

Maus

  1. Juhe

    Juhe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern habe ich einen Mini Mac, aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten :( noch keine Tastatur und Maus. Eigentlich wollte ich kabellos, aber da hat die Maus keinen Scrollball und keine Zusatztasten. Früher (1999) hat man die aber auch nicht wirklich gebraucht. Wie sieht das heute aus? Sollte ich die Mighty Maus der Kabellosen vorziehen?

    Danke für Erfahrungen und Tipps
    Juhe
     
    Juhe, 01.02.2006
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    mich hat an der bt maus immer gestört das sie irgendwie rucklig über den bildschirm läuft. man gewöhnt sich zwar drann aber jetzt hab ich ne maus von logitech mit kabel und die ist um eingies smoother wie ich finde.
     
    hagbard86, 01.02.2006
  3. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Mäuse sind und bleiben reine Geschmackssache, die die dem einen gefällt, sagt den anderen nicht zu.

    Ich sage: Ich werde keine Empfehlung abgeben.
     
    avalon, 01.02.2006
  4. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Die Mighty klickt nur rechts und links, wenn Du den jeweils anderen Finger von der Maus hebst, weil die Sensoren sonst nicht wissen was nun los ist.
    Das ganze nennt sich bei Apple dann Ergonomie.
     
    hanselars, 01.02.2006
  5. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Nicht immer manchmal funktioniert es auch wenn beide Finger drauf sind.
     
    powerram, 01.02.2006
  6. ruppi!

    ruppi!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    selbst wenn dieses phänomen nicht immer auftritt ist es alles andere als ergonomisch...
    ich habe mich an die ein-tasten-maus gewöhnt und nutze sie gerne. (ist aber nur meine meinung)
     
    ruppi!, 01.02.2006
  7. Björni

    BjörniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag meine BT Maus auch sehr gerne, mit der Ziet gewöhnt man sich an "nur" eine Taste, auch wenn ich zugeben muss, mir beim Internetsurfen das Scrollrad manchmal schon etwas "fehlt". Aber die Maus sieht sehr gut aus, liegt super in der Hand und die Batterien halten echt einiges aus.
     
    Björni, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.568
    SwissBigTwin
    12.11.2016
  2. snicker
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.931
  3. 1963uo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
  4. dergeneral
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    914
    LosDosos
    28.04.2013
  5. tictactho
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.686
    tictactho
    27.03.2012