Maus ziemlich unpräzise

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Ghettomaster, 27.09.2005.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hallo,

    hab ja seid kurzem einen Mini und muß jetzt einfach mal einen Kritikpunkt loswerden. Ist es denn nur bei mir so das die Maus im Vergleich mit meiner Windows Büx ziemlich unpräzise ist? Grafikbearbeitung wird wenn man pixelgenau arbeiten möchte damit echt zur farce... ich hab schn die MS Intellipoint treiber installiert, damit konnte ich zumindest mal die Mausbeschleunigung abstellen... an der Präzision des Mauszeigers hat das allerdings nichts geändert.

    CU
    Ghettomaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen