Maus: Zeigerbewegung und Geschwindikeit

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären?

Nach der Neuinstallation von OSX ist meine Logitech MouseMan DualOptical irgendie unterträglich langsam.
 
Übersetzungsfehler

Hallo Wuddel,

hier liegt ein verwirrender Übersetzungsfehler vor. "Geschwindigkeit" sollte eigentlich mit "Scrollradgeschwindigkeit" beschriftet sein - hier wird das Scrollen durch Fenster mit dem Scrollrädchen (von Drittanbieter-Mäusen, da...) geregelt. "Zeigerbewegung" stellt die Geschwindigkeit der Mausbewegung dar.

Gruß

Dylan
 
Auch gerade gemerk.

Hab gerade das Logitech Controll-Center installiert. Nun fehlt die Meldung und man kann das ganze in einem Logitech-eigenen Programm einstellen. Außerdem ist die Mausgeschwindigkeit höher.

PS: Den bug schon Apple gemeldet?
 
Das ist bei Apple schon lange bekannt und sollte eigentlich schon längst behoben sein... Mal schauen, was Panther bringt...


Dylan
 
Zurück
Oben Unten