Maus: Zeigerbewegung und Geschwindikeit

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären?

    Nach der Neuinstallation von OSX ist meine Logitech MouseMan DualOptical irgendie unterträglich langsam.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Übersetzungsfehler

    Hallo Wuddel,

    hier liegt ein verwirrender Übersetzungsfehler vor. "Geschwindigkeit" sollte eigentlich mit "Scrollradgeschwindigkeit" beschriftet sein - hier wird das Scrollen durch Fenster mit dem Scrollrädchen (von Drittanbieter-Mäusen, da...) geregelt. "Zeigerbewegung" stellt die Geschwindigkeit der Mausbewegung dar.

    Gruß

    Dylan
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Auch gerade gemerk.

    Hab gerade das Logitech Controll-Center installiert. Nun fehlt die Meldung und man kann das ganze in einem Logitech-eigenen Programm einstellen. Außerdem ist die Mausgeschwindigkeit höher.

    PS: Den bug schon Apple gemeldet?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Das ist bei Apple schon lange bekannt und sollte eigentlich schon längst behoben sein... Mal schauen, was Panther bringt...


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...