Maus: Zeigerbewegung und Geschwindikeit

Diskutiere das Thema Maus: Zeigerbewegung und Geschwindikeit im Forum Mac Zubehör

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären?

    Nach der Neuinstallation von OSX ist meine Logitech MouseMan DualOptical irgendie unterträglich langsam.
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Übersetzungsfehler

    Hallo Wuddel,

    hier liegt ein verwirrender Übersetzungsfehler vor. "Geschwindigkeit" sollte eigentlich mit "Scrollradgeschwindigkeit" beschriftet sein - hier wird das Scrollen durch Fenster mit dem Scrollrädchen (von Drittanbieter-Mäusen, da...) geregelt. "Zeigerbewegung" stellt die Geschwindigkeit der Mausbewegung dar.

    Gruß

    Dylan
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Auch gerade gemerk.

    Hab gerade das Logitech Controll-Center installiert. Nun fehlt die Meldung und man kann das ganze in einem Logitech-eigenen Programm einstellen. Außerdem ist die Mausgeschwindigkeit höher.

    PS: Den bug schon Apple gemeldet?
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Das ist bei Apple schon lange bekannt und sollte eigentlich schon längst behoben sein... Mal schauen, was Panther bringt...


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...