Maus wird langsam

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Meine Maus, Apple Optical Mouse, (am i Mac G5) macht seit gestern sonderbare Dinge: Die Bewegung am Bildschirm ist langsam und zeitverzögert obwohl die Mausgeschwindigkeit auf Max gestellt ist.

Kann es an der eingelegten SimCity CD liegen?, Hilft es, irgentwelche PRAM zurückzusetzen? Früher räumte ich die Platte auf - Defragmentation - das ist ja bei OSX nicht mehr notwendig. Was denkt Ihr hat jemand schon mal eine langsame Maus bei OSX erlebt.
 
Ich kenne derartiges Verhalten nur von OS 9 wenn ich ISDN Übertragungen gemacht habe.

Da war die Maus erst immer langsam, und hat dann wie irre beschleunigt.
Ich denke nicht das es an einer eingelegten CD liegen wird.
 
tomstamm schrieb:
Meine Maus, Apple Optical Mouse, (am i Mac G5) macht seit gestern sonderbare Dinge: Die Bewegung am Bildschirm ist langsam und zeitverzögert obwohl die Mausgeschwindigkeit auf Max gestellt ist.

Kann es an der eingelegten SimCity CD liegen?, Hilft es, irgentwelche PRAM zurückzusetzen? Früher räumte ich die Platte auf - Defragmentation - das ist ja bei OSX nicht mehr notwendig.

Fährt die Maus mit Batterie? Hast du sie am Hub?

Steck mal alle USB-Leitungen ab und wieder an bei ausgeschaltetem Rechner.

PRAM löschen (ALT-Apfel+p+r beim Neustart)
 
Zurück
Oben Unten