Maus wird als Tastatur erkannt und Drucker geht gar nicht.

S

swaTch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit 10.6 habe ich das Problem, das einerseits mein Drucker nicht mehr funktioniert und andererseits meine Maus nervt.

Problem 1.) Meine Maus eine Microsoft Habu wird bei jedem anstecken erneut als eine Tastatur erkannt die installiert werden soll. Dafür soll ich dann die < Taste drücken und den Rest macht das System. => denkeste. Die Tastate gibts ja an meiner Maus nicht.
Die Maus an sich funktioniert ganz normal und wird auch im System-Profiler als Maus erkannt.
Treiber gibt es leider keine direkten von MS oder Razr.

Problem 2.) Mein Drucker ein HP 3745 wird seit 10.6 nicht mehr erkannt. Ich habe verschiedenste PCL Treiber oder benachbarte Gerätetreiber ausprobiert nix geht. Auf der HP Homepage finde ich nur die "Anleitung zum Installieren der 10.5 Treiber"

Also falls jemand da ne Info für mich hätte oder besser nen Lösungsvorschlag immer her damit.

Danke im voraus

mfg swaTch
 
Zurück
Oben Unten