Maus wieder rausnehmen aus Parallels mit Windows 8

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Ich habe Windows 8 in Parallels 7 installiert und hat geklappt. Da die Maus Windows nicht reagiert hat habe ich in Parallels die Maus auf Windows zugewiesen. Jetzt hängt sich Windows auf und ich habe keine Maus mehr. Wenn ich über die Tastatur Parallels schließe (alt+cmd+esc) und neu starte, dann startet sofort wieder Windows 8 und das Spiel beginnt von neuem.

Egal ob ich eine USB Maus oder die Touch von Apple dran habe.
Vielleicht gibt es eine Datei in der ich wenigstens den Start der VM mit W8 abschalten kann.

Danke
 
Installier mal die Parallels Tools...
 
geht schlecht. wenn ich paralles starte dann geht ja sofort w8 los und die maus ist weg. die wurden auch unter w8 als installiert angezeigt. ich müsste irgendwie die startanweisung für w8 rauskriegen
 
Das geht doch mit der Tastenkombination. Ich meine das wäre ctrl+alt oder ctrl+cmd.
 
die geht auch nicht, aber ich habe jetzt die windowsdatei umbenannt so das paralles sie nicht mehr findet. dann bleibt nur neu installieren. oder es gibt wirklich irgendeine pst in der ich den startbefehl rausnehmen kann. ich dachte unter w7 konnte man das in paralles auch mal rausnehmen wenn man nicht mehr wollte das windows mit der vm sofort startet.
 
deaktiviere einfach "smart mouse" in den settings deiner vm. hilft.
 
Zurück
Oben Unten