Maus: Vor und Zurückbutton in Browser

G

gunt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
hallo,

bisher ist mir das am MBP nie aufgefallen, da ich keine Maus benutzt habe, aber seit ich meine kleinen MM nutze fehlt mir was.

Wenn ich mit dem Browser arbeite funktionieren meine Vor- und Zurücktaste der Maus nicht. Es ist eine MX 1000 und eine MX Revolution.

Die Software von Logitech habe ich schon runtergeladen, aber ich finde keine Möglichkeit das einzustellen, da keine Bezeichnung Vor oder Zurück heisst.

Ist das am Mac generell nicht möglich, oder ist der Treiber schlecht programmiert?

Gruß
Gunt
 
Danke genau das ist es!
 
geht in der logitech software ...

da ich aber nicht zuhause bin, kann ich dir nicht sagen, wo genau.
 
ich habe lediglich die Möglichkeit Cruise gefunden, die vom Namen annähernd passen würde.

Ich werde das nochmals versuchen, wenn ich zu Hause eintrudel.
 
das is die logitech software ... in der kann man ALLE tasten der revolution programmieren, auch für jedes programm extra. (wird bei der 1000er auch gehen, weiß es aber net genau)
 
Zurück
Oben Unten