Maus: unterschiedliche Tastenbelegungen in versch. Programmen

D

dsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo

Suche ein Tool, mit dem ich der Maus für unterschiedliche Programme unterschiedliche Tastaturbelegungen zuordnen kann.
Z.B. Powerpoint links=rückwärts, rechts=vorwärts oder DVD-Player links=Start und rechts=Pause.

Wer weiss da was?
 
USB Overdrive sollte keine wünsche offen lassen ...
 
dsch schrieb:
Wer weiss da was?

Für die Macally-Mäuse gibt es vom Hersteller ein derartiges Programm. Läuft bei mir einwandfrei.

janwellem
 
USB Overdrive wurde ja schon genannt. Das funktioniert mit allen USB Mäusen.

Ehrlich gesagt frag ich mich, warum Apple der MightyMouse so eine funktion nicht spendiert hat...
 
Hab ne BT-Mouse, aber USB Overdrive sollte bald ready sein dazu

Danke für den USB-Overdrive-Tipp.
Es gibt dazu auch SteerMouse

Habe zum Beginn des Threads ne Suchblockade gehabt, sonst hätte ich das selbst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten