Maus unter Windows wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von proxenos, 11.04.2008.

  1. proxenos

    proxenos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Windows XP läuft eigentlich reibungslos auf meinem iMac INtel 2,8 Dual Core. Nur wenn ich beim Start von Windows vergesse die Tonstudioperipherie auszuschalten (Mac hängt an diverser USB und FireWire Hardware) fährt Windows zwar hoch, erkennt aber danach keine Maus und keine Tastatur mehr. Von da ab half bislang nur eins: Partition löschen und Windows neu aufspielen.
    Nun wird mir das aber zu blöd, hat irgendjemand eine andere Lösung wie ich Windows wieder dazubekomme meine Maus und Tastatur zu erkennen?
    Wäre super!!!

    Danke,

    Peter
     
  2. welche Maus, welche Tastatur?

    Die Apple Bluetoothtstatur funktoniert nur wenn du sie aus und an schaltest und Enter drückst. Bei der Maus wirds ähnlich sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.