Maus und Umschalttaste

  1. bigtigerI

    bigtigerI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    seit meinem update auf 10.4.1 hab ich folgende probs:
    - per umschalttaste lässt sich keine mehrfachauswahl selektieren, z.b. ordner etc.
    - das rad meiner logitech Mx310 optical-usb-maus lässt sich nicht konfigurieren. d.h. es ist immer zu langsam und per installiertem prefpane lässt sich da nix ändern, obwohl das eigentlich möglich sein sollte.

    hat wer nen tipp oder ähnliche erfahrungen?? liegt es evtl. an dem treiber von logitech?? hänge beide probs zusammen oder eher nicht?? als tastatur menu hab ich natürlich deutsch ausgewählt.

    für tips dankbar
    ragnar
     
    bigtigerI, 26.06.2005
    #1
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du überhaupt einen extra Treiber?


    Meine Mäuse funktionieren alle auch ohne.
     
    bebo, 26.06.2005
    #2
  3. bigtigerI

    bigtigerI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok ok... mit deinstallation des treibers haben sich all meine probs gelöst. die installation des logitechtreibers ist wohl nicht mit 10.4.1 kompatibel. auch der energiesparmodus läuft wieder.
    allerdings würd ich gerne den mauszeiger schneller bewegen können, bin aber schon am anschlag der einstellung. vorschlöge??
     
    bigtigerI, 26.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus Umschalttaste
  1. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    TheForceIsWithMe
    13.07.2017
  2. olaf_luecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
  3. pauleckstein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    pauleckstein
    24.04.2017
  4. medeman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    228
    Maulwurfn
    06.04.2017