macOS Big Sur Maus und Trackpad mit 2 Schreibtischen

MacGlueck

MacGlueck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
701
Reaktionspunkte
228
Hi Leute!
gibt es einen Trick um den Mauszeiger auf 2 Schreibtischen zu synchronisieren??
ich nutze das MBP am Thundebold Display. NICHT im Display Parallelbetrieb sondern in Erweiterung.
ich nutze 2 Schreibtische. Mich nervt es dass wenn ich arbeite und nach kurzer Unterbrechung erst den Mauszeiger suchen muss. Meistens ist er dann auf dem anderen Screen als ich erwarte 🙃
ich suche ein Feature um den Mauszeiger auf beiden Schreibtischen zu synchronisieren oder auf dem mbp das trackpad und auf dem Display die Magic Mouse

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt😁 und ihr habt eine Idee 😉
 
Nein. Ds würde doch zu unmöglich Fehlklicks führen.
 
genau! das fand ich praktisch!
 
Achso. Wie sieht's mit den Bedienungshilfen aus?
Bildschirmfoto 2021-07-15 um 18.14.00.png
 
ja das kenne ich. macht den Kollegen ja nur groß, den Weg vom einen zum andern Bildschirm ersetzt das leider nicht
 
Nein, das stimmt. Aber du schriebst ja von Problemen bei der Suche nach dem Mauszeiger. Dabei hilft es. ;)
 
Zurück
Oben Unten