Maus und Tastatur wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spratakus, 09.03.2008.

  1. spratakus

    spratakus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Hallo erstmal

    hab folgendes Problem:

    Wenn ich Über Windows Xp boote so erkennt er meine Maus und Tastatur auf einmal nicht mehr (herkömliche Tastatur und Microsoft Maus)

    Hat sonst auch immer gefunzt aber auf einmal will er nicht mehr

    Muss dann immer wieder über die Cd booten und meine Kaputte Apple Tastatur einstecken wo noch c und d funktioniert

    aber auch wenn ich nur die apple Maus einsteck erkennt er sie nicht mehr in windows

    könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen

    Irgendwelche datein in den windowsordner über mac einfügen oder wie kann ich das problem beheben außer alles neu zu installieren etc.?
     
  2. spratakus

    spratakus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    keiner ne lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Forum Datum
Wahl der Tastatur Windows auf dem Mac 09.12.2017
Tastatur falsch per G/On Stick auf dem Server Windows auf dem Mac 19.01.2017
Mac Tastatur in Win10 Partition/alt -Taste klappt nicht Windows auf dem Mac 26.07.2016
Windows-Treiber für Magic Trackpad und BT-Tastatur Windows auf dem Mac 13.05.2016
Apple Treiber für Windows 10 Windows auf dem Mac 08.12.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.