Maus und Tastatur teilen PC&MAC

HansA

HansA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Maus und Tastatur teilen PC&MAC

Ich möchte meine Maus und meine Tastatur (Sollte ich dann eine MAC-Tast. nehmen?) für beide Computer verwenden.
Das Videosignal möchte ich lieber über 2 Eingänge am Monitor switchen.
Was brauche ich für ein Gerät um das zu realisieren?

- USB Switch?
- KVM & Monitor dann einfach nicht anschliessen?
- andere Möglichkeiten??
 
Ich hab zum Bleistift einen KVM-USB-Audio-Switch von Belkin. Mac Tastatur funzt auch prima mit dem PC, wenn man sich daran gewöhnt hat. Gabs vor kurzem erst einen Fred dazu...
 
Mitraix schrieb:
Ich hab zum Bleistift einen KVM-USB-Audio-Switch von Belkin.
Welchen genau?!

Mitraix schrieb:
Mac Tastatur funzt auch prima mit dem PC, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Was heisst Gewöhnung? Welche Tasten fehlen? Wie funktioniert Copy&Paste mit der Tastatur bei beiden Systemen? (Also z.B: Ich steh am Anfang eine Zeile und möchte die ganze Zeile markieren und dann kopieren.)


Mitraix schrieb:
Gabs vor kurzem erst einen Fred dazu...
Einen "Fred" ???

Vielen Dank schon mal.
 
Ich verwende an Mac und PC die Apple BT-Tastatur und eine BT-Maus, hat nur den Nachteil, dass ich nicht beide gleichzeitig betreiben kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten