Maus und Lautsprecher gesucht...

mfc_pj schrieb:
Bin gerade am Musik hören und muss sagen, WOW, klingen echt toll.

Schön..... macht mir wiederum meine Entscheidung etwas leichter :)
 
Kleine Frage: Sind die Kabel des Systems weiss oder schwarz?
 
Jep, Logitech MX-Serie ist einfach die Beste. Meiner Meinung nach jedenfalls. Ich hab die MX 518 und ich find sie klasse. Super handling, super Verarbeitung.

Mit der MM hatte ich nach einer Woche schon Probleme mit Buttons und SCrollrad... das kanns ja nich sein...
 
ich habe die harman kardon soundsticks II
bin sehr zufrieden damit. :D

und als maus habe ich die mc mice

passt doch beides sehr schön zum ibook oder powerbook
 
marco312 schrieb:
Ich bin mit den Boxen sehr zufrieden 50 € bei Gravis

Die hatte ich auch mal, da kannst dud en bass nicht regeln und der hat bei meinem iMac immer gedröhnt! Immer wenn man lauter gemacht hat wurde der Bass auch lauter! Meistens war der Bass lauter als das restliche!
 
Zurück
Oben Unten