Maus und Lautsprecher gesucht...

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich suche für meinen iMac einigermassen gut klingende Lautsprecher, muss allerdings nicht das riesensystem sein mit supwoofer und allem. Habe momentan die runden apple lautsprecher, klingen aber meiner meinung nach nicht so toll. Ausserdem such ich noch eine gute maus, hab die mighty mouse ausprobiert, gefällt mir aber nicht so. Sollte eine sein mit rechter taste und scrollrad.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich kann dir die Logitech Mäuse empfehlen!
Ausschließlich gute Erfahrungen mit Qualität und Handling...

Lautsprecher kenn ich keine die wirklcih gut klingen ohne Subwoofer... aber ansonsten kann ich dir das JBL Creature II System empfehlen, sieht cool aus, und guter Klang, besonders der Subwoofer hat ordentlichen Bass für die Größe!
 
kannst du mir eine spezielle maus empfehlen? Da gibts ja ziemlich viele! Doofe frage aber...der subwoofer kommt auch auf den tisch?
 
Das mit dem Subwoofer ist doch egal, stell ihn hin, wo Du meinst, wo er richtig ist. Ich schere mich in solchen Dingen sehr wenig darum, was andere sagen. Ich habe das JBL Creature II auch hier herum stehen und an meinen iMac angeschlossen. Fetter Sound und ein wirklich gutes Design, kombiniert mit dem Standort "Tisch" ;) machen ein wirklich schönes Setup her.

Und der Preis für die Boxen ist allemal in Ordnung
 
Ich kann dir die encounter 2.1 von jbl empfehlen.
Sehen klasse aus und haben einen überragenden Klang (für die Größe und den Preis).

Hier ein Link: *Klick mich*
 
mfc_pj schrieb:
kannst du mir eine spezielle maus empfehlen? Da gibts ja ziemlich viele! Doofe frage aber...der subwoofer kommt auch auf den tisch?

Hi,

ich kann dir die Logitech MX 1000 ans Herz legen. Sehr schnell und präzise. Dazu nach kabellos und mit Ladestation.

Gruß
 
Ich bin mit den Boxen sehr zufrieden 50 € bei Gravis

14235-1.jpg
 
Hallo,

zu den Boxen kann ich nicht viel sagen, da bin ich selber noch am suchen.... Sehr wahrscheinlich werden es aber die JBL creature in weiß (passend zum iMac).

Als Maus hab ich für mich als Alternative zur Apple Pro Maus diese hier genommen:
*klick*
nicht zuletzt wg. des Preis/Leistungsverhältnis... Für ne Maus mehr als 60 oder 70 € auszugeben käme für mich halt nicht in Frage. Ist halt kein BT.

Richtig praktisch an der Cordless Click find ich den zentral hinter dem Scroll-Rad angeordnete Button fürs Programm-Umschalten (Funktion Apfel-Tab) und auch die am Daumen angebrachten Internet-Tasten Vorwärts und Zurück. Funktionen die halt oftmals erst bei teureren Mäusen enthalten sind... :)

Grüsse
 
Ich benutze seit ca. einem Jahr die Harmann & Kardon Soundsticks II klick

Vom Sound her was vom besten, dass ich je an meinem Computer hatte. Optisch natürlich DAS beste :)
Meine alte Creative 5.1 Dolby Surround Anlage an meiner Dose macht natürlich klanglich noch etwas mehr her...

Hossie
 
Wenn du was wirklich gutes willst dann kaufst du dir die Klipsch ProMedia Ultra 2.0.

Die spielen in ner gaaaaanz anderen Klasse als dieser ganze Kinderkram. :)
 
Naja, irgend eine aus der Logitech MX Serie... ich benutze die 500, weil ich kein Funk möchte (Batterien, Gewicht...).

Mein Vater benutzt auch diese Lasermouse, was mir allerdings diese höhere dpi wirklich in der Realität (und nicht nur auf dem Papier) an höherer Genauigkeit bringt, weiß ich nicht... Apple's Buttons kann man auch gut mit einer "normalen" Maus treffen :D - Sind schließlich auch nur Pixel, irgendwo hört die Sinngrenz auf!
 
Ich denk ich werd mir die JBL Creature II und eine Logitech MX1000 holen, was haltet ihr davon?
 
Klingt gut... welche Farbe werden die Kreaturen denn sein?
 
ich werd sie passend zum iMac in weiss nehmen :)
 
Beautiful!

Haben die eigentlich noch die blauen LEDs unten, oder sind die auch bei den weißen Boxen grün? Weil ich erinnere mich mal was gehört zu haben, dass die die Farbe gewechselt hätten? Aber vielleicht war das auch nonsens...
 
mal sehen, werd sie am di holen :)
 
Bin gerade am Musik hören und muss sagen, WOW, klingen echt toll. Hab den subwoofer mal unter den tisch gestellt, was denkt ihr? Sollte auch ok sein oder?
Oh, die LED's bei den weissen sind grün...
 
Freut mich dass du zufrieden bist...
Subwoofer gehört unter den Tisch... das is voll ok, is ja omnidirektional.

Echt schade dass die auf grüne LEDs gewechselt sind... die blauen waren wirklich um einiges cooler...
Naja, fraglich wie das bei der roten Version der Boxen aussieht, die Kombo stell ich mir interessant vor!
 
Zurück
Oben Unten