Maus Treiber

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    ist irgendwie eine möglich keit, windows treiber unter osx zu verwenden. sidetrack ist so eine möglichkeit, aber leider nur für notebooks und für trackpads. mighty mouse funktioniert damit nicht :(
     
  2. sack

    sack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    und dann? was hast Du damit vor? Es gibt alternative Maus&USB-Tools, wie USB-Overdrive, aber Windows-Treiber unter OSX? Wahnsinnig? ;)
     
  3. :hamma:

    Wenn du schon nicht die Originaltreiber verwenden willst dann nimm eine der Alternativen wie USB Overdrive (schon genannt) oder Steermouse. Weitere findest du mit der Suchfunktion...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...